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FAQ

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Meine Bestellung enthält einen ausverkauften Artikel:

Wenn Sie einen ausverkauften Artikel bestellt haben, senden wir Ihnen den Rest der Bestellung so schnell wie möglich.

Die Erstattung des ausverkauften Artikel werden wir auf Ihr 1a-modeshop Geldbeutel erstatten. Dieser Saldo ist für Ihren zukünftigen Einkauf verfügbar oder kann jeder Zeit auf Ihr Konto gebucht werden.

Meine Bestellung wurde nicht bestätigt:

Falls Sie nach Ihrer Bestellung keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben sollten, bitten wir Sie, zuerst Ihren Ordner für Spam und Junk-Mail zu überprüfen. Sollten Sie aber nichts erhalten haben, besuchen Sie bitte den Menüpunkt « Meine Bestellungen » und dort werden Sie den Status Ihrer Bestellung finden. Um weitere Informationen zu erhalten, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden.

Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?

Nach Anmeldung auf Ihrem SheIn Konto, finden Sie in „Meine Bestellungen“ einen Überblick über alle Ihre Bestellungen und deren Status.

Melden Sie sich auf Ihrem Konto an und klicken Sie auf „Meine Bestellungen“.

In „Meine Bestellungen“ können Sie alle Ihre aktuellen und gelieferten Bestellungen sehen seit der Gründung Ihres Kontos und auch den Status jeder Bestellung.

Klicken Sie auf „Details anzeigen“ für weitere Informationen.

Wenn der Status Ihrer Bestellung „geliefert“ ist, klicken Sie auf „Verfolgen“ um Ihr Paket zu verfolgen.

Gibt es ein Unterschied in der Farbe?

Aufgrund der Schattierung der Farben und die Auflösung des Bildschirms, kann das Produkt das Sie erhalten leicht abweichen von das was auf unsere Webseite ist.

Werden ausverkaufte Artikel wieder verfügbar?

Wenn ein Produkt als „Ausverkauft“ oder „Sold Out“ bezeichnet ist, empfehlen wir Ihnen später noch einmal nach zu schauen, ob er wieder verfügbar ist.

Wenn das Produkt nach einer Woche noch immer nicht verfügbar ist, wird es sehr wahrscheinlich nicht mehr auf Vorrat sein und wird dann vermutlich aus unserem Online-Angebot entfernt.

Ich habe ein defekter Artikel bekommen, was soll ich tun?

Falls Sie einen defekten Artikel bekommen haben, können Sie eine Beschwerde innerhalb von 30 Tagen ab den Lieferungstag an unseren Kundendienst per Nachricht über « Meine Bestellungen » einreichen.

Wir bitten Sie, eine Beschreibung des Mangels und einige Fotos dazu zu senden. Ein Antrag wird gestellt und wird dann schnellstmöglich bearbeitet.

Wenn Sie ein Artikel, ohne unseren Kundendienst zu informieren, zurückschicken, wird unsere Qualitätsabteilung diesen Artikel als nicht rückzahlbar betrachten.

Ich habe einen falschen Artikel bekommen, was soll ich tun?

Falls Sie einen falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen ab den Lieferungstag per Nachricht.

Machen Sie bitte ein Foto für den falschen Artikel und die Verpackung davon. Auf der Verpackung oder Tüte gibt es ein Etikett, drauf können wir alle Nummer des Artikels finden.

 

Wenn Sie einen Artikel, ohne unseren Kundendienst zu informieren, zurückgeschickt haben, wird unsere Qualitätsabteilung diesen Artikel als nicht rückzahlbar oder umtauschbar betrachten.

VERMISSTE PAKETE UND TRACKING-ID

Sollten Sie ein Paket vermissen, bitten wir Sie sich zunächst über den Verbleib anhand der in Ihrem Kundenkonto vermerkten Tracking-ID zu informieren.

Des Weiteren können Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Kunden, deren Pakete wegen Annahmeverweigerung, Nichtabholung oder falscher/unvollständiger Lieferadresse an uns zurückkommen, werden nicht automatisch von uns informiert.

VERBINDLICHKEITEN VON BESTELLUNGEN & MAHNPROZESS

Alle Bestellungen, die Sie bei 1a-modeshop.de tätigen, sind rechtlich verbindlich.

Sollte die Zahlung nicht innerhalb von 5Tagen eingegangen sein, wird ein automatischer Mahnprozess angestoßen. Dies gilt auch bei Annahmeverweigerung von Nachnahmepaketen.

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